top of page

Das Geheimnis zu mehr Selbstbewusstsein



ZUSAMMENFASSUNG


Wir alle wollen mehr Selbstbewusstsein und wir glauben, mit mehr Wissen, Können, größeren Erfolgen und attraktiverem Körper können wir es erreichen. Das ist aber nicht wahr! Es gibt ja viele Menschen, die genau das für sich erreicht haben, und trotzdem nicht besonders selbstbewusst sind.


Also, was ist das wirkliche Geheimnis zu mehr Selbstbewusstsein?

In diesem Video lernst du, woher wirkliches Selbstbewusstsein kommt und wie du Selbstbewusstsein für dich nutzen kannst, um in deinem Leben vorwärts zu kommen und wahrhaftig erfolgreich zu leben.



KOSTENFREIES TRAINING & MENTORSHIP PROGRAMM


1. Trag dich gleich zu meinem kostenfreien 9 Tage Training BEI SICH SEIN ein. Hier lernst du, im Rahmen einer 7 Tage Challenge klare Strategien anzuwenden, um dir neue Gewohnheiten anzueignen, die dich immer mehr zu dir selbst bringen.


2. Du hast das Gefühl, du bist nur noch am Funktionieren? Du willst lernen, Du selbst zu sein anstatt immer eine Rolle zu spielen? Im 3 Monate TRUE YOU HABITS MENTORSHIP Programm baust du dir neue Gewohnheiten auf, die dir inneren Frieden bringen und dir ermöglichen, tiefe Lebensfreude zu erfahren. Kultiviere den größten Erfolg deines Lebens – nämlich DU SELBST ZU SEIN! Mehr darüber erfahren.



ÄHNLICHE VIDEOS



BLOGARTIKEL


Wir alle wollen mehr Selbstbewusstsein und wir glauben, mit mehr Wissen, Können, größeren Erfolgen und attraktiverem Körper können wir es erreichen. Das ist aber nicht wahr! Es gibt ja viele Menschen, die genau das für sich erreicht haben, und trotzdem nicht besonders selbstbewusst sind.


Also, was ist das wirkliche Geheimnis zu mehr Selbstbewusstsein?

Wenn’s um Selbstbewusstsein geht, haben wir eine komplett falsche Vorstellung. Wir sehen

selbstbewusste Menschen und glauben, sie sind so, weil sie erfolgreich und perfekt sind.


Das ist absolut nicht so! Selbstbewusste Menschen sind eher wie du und ich – völlig unspektakulär. Sie haben genauso ihre Stärken und Schwächen, ihre guten und schlechten Tage und sind mit ihren Ängsten konfrontiert.


Der Unterschied ist, wahrhaftig selbstbewusste Menschen haben ein tiefes Verständnis für sich selbst. So wie das Wort schon sagt: Selbstbewusstsein. Sie sind sich selbst bewusst.


Sie wissen wer sie sind und was sie wollen. Sie kennen ihre Werte und sind bestrebt, ihre Träume danach auszurichten. Sie sind nicht ständig damit beschäftigt, anderen gefallen zu müssen oder irgendein aufgesetztes Image zu erfüllen.


Ihre geheimen Superpowers sind Verletzlichkeit und Demut.


Um ihre Ziele zu erreichen scheuen sie’s nicht

  • den unbequemen und steilen Weg zu gehen,

  • sich verletzlich zu zeigen und auch mal zu sagen „ich weiß es nicht“

  • andere um Hilfe zu bitten,

  • Fehler zu machen

Ihre tägliche Praxis ist im Einklang mit ihrer inneren Einstellung und hilft ihnen,

  • eine tiefe Verbundenheit zu sich selbst aufzubauen,

  • sich selbst und ihrer inneren Führung zu vertrauen, dass sie immer einen Weg finden werden, um ihr Ziel zu erreichen.

  • ein wahrhaftiges Selbstbewusstsein aufzubauen, dass nicht angewiesen ist auf ein aufgesetztes Image und Anerkennung von außen.


Zwei Schritte zu mehr Selbstbewusstsein


Wenn es dein Wunsch ist, mehr Selbstbewusstsein zu haben, dann habe ich 2 Tipps für dich:


1. Lerne dich besser kennen.


Verbringe ausreichend Zeit mit dir selbst und finde Klarheit darüber, wer du bist und was DU wirklich für dich willst.

Wofür schlägt dein Herz? Wofür lohnt es sich für dich zu kämpfen und wofür bist du bereit, schwere Zeiten auf dich zu nehmen und dich deinen Ängsten zu stellen?

Wie willst du leben und wer willst du auf dieser Welt für dich sein, damit du stolz und tief erfüllt bist?


2. Praktiziere es, du selbst zu sein – anstatt immer eine Rolle zu spielen.


Keiner weiß alles und niemand braucht es von dir. Nutze deine Superpower: Zeige dich verletzlich! Sei du selbst – sei ein Mensch. Verfolge deine Ziele, ohne andere zu manipulieren oder dich selbst zu verbiegen!


Was wir wirklich auf dieser Welt brauchen sind mehr Vorbilder, die uns vorleben, dass das was in uns steckt absolut ausreicht, um unsere Träume zu leben.



Selbstbewusstsein fällt nicht einfach vom Himmel – für niemanden!

Es ist aber eine Fähigkeit, die jeder entwickeln kann. Auch du!


Dafür brauchst du auch in deinem Leben keine großen Veränderungen vornehmen. Genau solche Vorsätze und Pläne führen dazu, dass wir uns gleich überwältigt fühlen. Selbstbewusstsein können wir mit kleinen Veränderungen aufbauen und dabei sogar viel Freude daran haben.


Und wenn du willst, kann ich dir dabei helfen. Im April beginnt mein 3 Monate Programm: True You Habits Mentorship. Trag dich gleich auf die Warteliste ein, damit du den Anmeldetermin nicht verpasst. Es gibt nur 10 Plätze dafür.


In diesem Programm lernst du in kleinen Schritten

  • eine tiefe Verbundenheit zu dir selbst zu finden,

  • das DU SELBST SEIN mit einfachen Aufgaben täglich zu praktizieren

  • deine neuen Erkenntnisse und Erfahrungen, die das Bewusstsein für dich selbst stärken, in deine „neue“ Identität zu integrieren

Und zur Krönung: In diesem Programm gehst du deine Schritte gemeinsam mit anderen. So praktiziert ihr miteinander euch offen und ehrlich zu zeigen, eure Verletzlichkeit dafür zu nutzen, ein neues Selbstverständnis für euch selbst zu kultivieren.


Ich freue mich, dich bald persönlich kennenzulernen.


Deine

Hiekyoung


9 Tage Training BEI SICH SEIN

Lerne, mit neuen Gewohnheiten inneren Frieden und Freude zu erleben und den größten Erfolg deines Lebens – nämlich DU SELBST ZU SEIN – täglich zu kultivieren!
bottom of page