Haben oder Sein



Viele Menschen definieren sich über das was sie HABEN. Ihren Namen, Beruf, Position, Familie, Besitz, ihre Lebensgeschichten, gerne auch über ihre Autos, die Kleidung und über Menschen, die sie kennen...

Und mit diesen Dingen demonstrieren sie anderen und der Welt da draußen, wer sie vorgeben, zu SEIN.

HABEN ist nicht SEIN.✨

Deshalb können viele auch nicht sagen, wer sie sind.

Wer sie wirklich sind – jenseits ihrer Rolle, Position, Status und Lebensgeschichten.

ABER nur im SEIN findest du raus, wer du wirklich bist und was dich tiefgreifend erfüllt und glücklich macht.

Ich nehme an, du hast dir diese Dinge in deinem Leben angehäuft, um glücklich zu SEIN, oder? 🤔

Also - finde unbedingt raus, wer du bist 🙏

Herbstliche Grüße

Hiekyoung

9 Tage Training BEI SICH SEIN

Lerne, mit neuen Gewohnheiten inneren Frieden und Freude zu erleben und den größten Erfolg deines Lebens – nämlich DU SELBST ZU SEIN – täglich zu kultivieren!