Den Moment genießen lernen

Wie der Körper dir dabei helfen kann.

Zusammenfassung

Hast du manchmal das Gefühl, dass du den Moment nicht genießen kannst?

Objektiv gesehen bist du vielleicht ganz zufrieden mit deinem Leben, aber du drängst dich ständig, dein Leben noch mehr zu optimieren, bevor du dir erlaubst, dich auf der Couch zu entspannen.


Oder du bist im Urlaub, alles ist perfekt und du siehst dir den Sonnenuntergang an und kannst ihn nicht in vollen Zügen genießen, weil du darüber nachdenkst, was du als Nächstes tun musst, oder du ärgerst dich immer noch über das, was gestern passiert ist, anstatt dich zu entspannen und den Moment im Hier und Jetzt zu genießen?


In diesem Video erfährst du, warum es uns so schwer fällt, im Hier und Jetzt zu sein und wie du mit Hilfe deines Körpers lernen kannst, den Moment zu genießen.



Ähnliche Videos

5 Gewohnheiten für mehr Leichtigkeit und Gelassenheit

Wie du dich am besten erdest

So fällt dir das Meditieren leichter



Blogartikel

Hier erfährst du, warum es uns so schwer fällt, im Moment zu sein und wie du mit Hilfe deines Körpers lernen kannst, das Leben im Hier und Jetzt zu genießen.
Den Moment genießen lernen mit Hiekyoung Blanz

Du willst lernen, den Moment zu genießen und dadurch mehr inneren Frieden, Gelassenheit und Freude zu erleben?


Zuallererst: Wenn dir das schwerfällt, willkommen im Club!

Die meisten Menschen tun sich damit schwer. Du bist damit nicht allein.