Der 1. Schritt von innerer Leere zu einem erfüllten Leben!

Bevor du dein Leben grundlegend verändern kannst, musst du dir darüber bewusst sein, was der Grund für diese Leere ist. Mit meinem 10-Bereiche-Kompass kannst du es herausfinden. Lade ihn gleich herunter und finde Klarheit darüber, wo du in deinem Leben stehst und wo du dich hinbewegen möchtest, um sinnerfüllt zu leben.

3 Wege zur Selbstliebe!



Sicher hast du dich auch schon mal gefragt: wie kann ich mich selbst lieben?


Stell dir vor, du stehst vor dem Spiegel, schaust dir in die Augen und sagst aufrichtig: „Ich liebe Dich!“ Und du sagst es nicht nur, sondern du empfindest es tatsächlich so. Ist das nicht eine schöne Perspektive?


Vielleicht denkst du jetzt: „Ja, sicher wäre das schön, aber es ist so schwer, das zu erreichen!“

Wenn du das denkst, gebe ich dir in einer Sache recht: um in einen Zustand der Selbstliebe zu kommen, musst du AKTIV und REGELMÄßIG etwas dafür tun. Einfach so aus dem Nichts wird sich dieser Zustand nicht einstellen, obwohl er bereits in dir existiert und du ihn im Grunde nur „finden“ bzw. aktivieren musst.

Selbstliebe ist also eine ENTWICKLUNG, die es BEWUSST zu fördern gilt. In meiner Erfahrung - und so erlebe ich das nicht nur bei mir selbst, sondern auch bei vielen meiner Klienten - gibt es drei besonders effektive Wege, die wir ganz einfach aus dem Alltag heraus anwenden können, um immer mehr zu lernen, uns selbst zu lieben.

Wenn du mehr über diese drei Wege erfahren möchtest, dann sieh dir hier mein neues Video an. Darin zeige ich dir auch ganz konkret anhand von Beispielen, was du selbst PRAKTISCH dafür tun kannst, eine liebevolle Beziehung mit DIR selbst aufzubauen.

Ich wünsche dir viel Freude auf dem Weg zu dir selbst!


Deine

Hiekyoung


Auszeit-Gespräch buchen!


Du bist ernsthaft daran interessiert, deinen Veränderungsweg mit mir zu beginnen oder du willst einfach noch mehr darüber erfahren? Dann lass uns 45 Minuten sprechen. Hier findest du Klarheit, um deinen Weg vertrauensvoll zu starten. Buche hier dein kostenfreies Auszeit-Gespräch mit mir.

126 Ansichten

Der 1. Schritt von innerer Leere zu einem erfüllten Leben!

Bevor du dein Leben grundlegend verändern kannst, musst du dir darüber bewusst sein, was der Grund für diese Leere ist. Mit meinem 10-Bereiche-Kompass kannst du es herausfinden. Lade ihn gleich herunter und finde Klarheit darüber, wo du in deinem Leben stehst und wo du dich hinbewegen möchtest, um sinnerfüllt zu leben.