top of page
_MG_3213.JPG

TAGESWORKSHOP IM ALLGÄU

Aufbruch in die Lebendigkeit

Wie du durch Körper, Bewegung und Yoga Nidra lernst, tiefe Lebendigkeit

zu erfahren!

Lust auf mehr Energie & Lebensfreude?

In der Hektik des Alltags geschieht es sehr schnell, dass wir den Kontakt zu unserer ureigenen Lebendigkeit, zu unseren wahren Bedürfnissen und uns selbst verlieren. So oft bleibt die Sehnsucht nach einem erfüllten Leben mit innerer Ruhe und Freude bleibt unerfüllt, während wir damit beschäftigt sind zu funktionieren und für andere da zu sein. Geht es dir auch so? Und du willst das ändern?

Dann begleite uns auf der Reise zu mehr Lebendigkeit!

Unser Workshop „Aufbruch zur Lebendigkeit“ lädt dich ein, durch Körper und Bewegung den Weg zu dir selbst wiederzufinden. Komm einfach, wie du bist. Bring deine Müdigkeit, Unsicherheit und Ängste mit – sie müssen nicht zurückbleiben. Gemeinsam nutzen wir diese Gefühle, um einen tieferen Zugang zu uns selbst zu finden und sie in Kraft und Mut zu verwandeln.

An diesem Tag gibt es nichts richtig zu machen und es geht auch nicht darum, dich zu verbessern oder zu optimieren. Unser Fokus liegt darauf, dich fern von jeglicher Selbstkritik, Erwartungshaltung und Leistungsdruck besser kennenzulernen. Mit spielerischer Erforschung von Körper, Geist und Bewegung wirst du die Kraft und Lebendigkeit, die in dir schlummert, in der Tiefe erfahren können.

DSC_0431_edited_edited.jpg

Das erwartet dich:

  • Mit sanften Yoga Nidra-Übungen tauchen wir in die Tiefenentspannung ein, um Stress abzubauen und innere Ruhe zu erfahren.

  • Durch spielerische „IntuiMotion“ Bewegungsarbeit entdecken wir einen leichten Zugang zu uns selbst und ermöglichen dir, dich im Körper zu verankern und den gegenwärtigen Moment in seiner vollen Lebendigkeit zu erfahren.

  • Gemeinsam entfesseln wir deine natürliche Freude und Leichtigkeit und lassen negative Gedankenmuster sowie emotionale und körperliche Blockaden hinter uns. In einer inspirierenden Atmosphäre und in der Gemeinschaft mit anderen wirst du dein Vertrauen in dich selbst stärken und den Mut finden, dich frei und authentisch zu zeigen.

Wer sind wir?

Begleite uns auf dem Aufbruch zur Lebendigkeit! Wir freuen uns, wenn du auf dieser spannenden Reise zu dir selbst dabei bist.

Zeitlicher Ablauf:

09:30 - 12:00 Uhr

Vormittagssession

12:00 - 13:30 Uhr

Mittagspause (Bitte Verpflegung selbst mitbringen.)

13:30 - 16:00 Uhr

Nachmittagssession

Bitte mitbringen:

Yogamatte, Decke, Kissen, verschließbare Trinkflasche,
Mittagsverpflegung und was zum Schreiben

Tee und Wasser gibt es vor Ort. Auf Wunsch können wir uns Mittags Kaffee zubereiten.

Aufbruch in die Lebendigkeit

Wann: Sonntag, 16. Juni 2024

Uhrzeit: 9:30 - 16:00 Uhr

Wo: Werkstatt Engel in Niedersonthofen 

Kosten: € 98,- 

Anmeldung via E-Mail: info@hiekyoung.com

bottom of page