Der 1. Schritt von innerer Leere zu einem erfüllten Leben!

Bevor du dein Leben grundlegend verändern kannst, musst du dir darüber bewusst sein, was der Grund für diese Leere ist. Mit meinem 10-Bereiche-Kompass kannst du es herausfinden. Lade ihn gleich herunter und finde Klarheit darüber, wo du in deinem Leben stehst und wo du dich hinbewegen möchtest, um sinnerfüllt zu leben.

Vielleicht ist die Realität viel freundlicher?



Oftmals fällt es uns schwer, klar und ehrlich mit anderen zu sein, weil wir eine bestimmte Vorstellung darüber haben, wie andere über uns denken könnten oder auf uns reagieren würden Natürlich haben wir dabei eine überzogen dramatische Phantasie darüber. Ist das bei dir auch so? Ich kenne das ebenfalls gut von mir. Und weil wir Angst haben, diese könnten sich tatsächlich so manifestieren, weichen wir davor zurück, ehrlich, transparent und authentisch zu sein. Wir bremsen uns aus, verbiegen uns, manipulieren, lügen, ducken, unterdrücken unsere eigenen Bedürfnisse und Werte und leben dabei ein sehr vorsichtiges und angepasstes Leben. Hier ist eine Frage an dich: Was ist, wenn diese Dinge, die du dir in deinem Kopf ausmalst, gar nicht eintreten? 🔥Was ist, wenn du ehrlich mit deinem Partner, Kollegen, deinen Kindern oder mit deinen Freunden bist und statt dich dafür abzulehnen sie dir dankbar sind, ein aufrichtiges Feedback zu erhalten? 🔥Was ist, wenn du einen Fehler machst und die anderen dich dafür nicht ausgrenzen oder dich als Versager sehen? Vielleicht fühlen sie sich sogar mehr mit dir verbunden, weil du so bist wie sie. Nicht perfekt, dafür menschlicher. 🔥Was ist, wenn du den Vortrag hältst und keiner lacht dich aus? Könnte das auch passieren? Könnte es sein, dass genau das Umgekehrte eintritt davon, was du befürchtest? Ja, das kann passieren, stimmt’s? Zumindest ist die Chance 50:50. Die meisten von deinen Gründen, warum du dich zurückhältst, basieren ja auf deinen Vorstellungen und nicht auf der Realität! 😉 Vielleicht ist DIESE Woche die BESTE Woche dafür, um einen Realitätscheck durchzuführen ... und vielleicht wirst du überrascht sein zu erleben, wie freundlich die Realität wirklich ist.✨ Ich wünsche dir eine schöne Zeit 🙏

2 Ansichten

Der 1. Schritt von innerer Leere zu einem erfüllten Leben!

Bevor du dein Leben grundlegend verändern kannst, musst du dir darüber bewusst sein, was der Grund für diese Leere ist. Mit meinem 10-Bereiche-Kompass kannst du es herausfinden. Lade ihn gleich herunter und finde Klarheit darüber, wo du in deinem Leben stehst und wo du dich hinbewegen möchtest, um sinnerfüllt zu leben.