Logo_Hiekyoung_edited.png

Inneren Frieden finden

mit The Work of Byron Katie™

Mit Hilfe von 4 einfachen Fragen tiefen Zugang zu dir finden und neue Antworten auf die wichtigsten Bereiche deines Lebens finden, die dir helfen, 

mit dir und anderen ins Reine zu kommen und tiefen inneren Frieden zu erfahren.

Das Programm ist für Menschen, die

Worum geht es in diesem Kurs & was ist The Work?

  • VIDEO (Das ist ein Ausschnitt ...

Lerne deine Kursleiterin kennen

Ich kenne das auch gut, immer eine perfekte Rolle zu spielen. Als Improvisationstänzerin war ich immer ehrgeizig und auf Erfolg getrimmt, und so war ich auf der Bühne anfangs ständig damit beschäftigt, meine Rolle perfekt auszufüllen.

 

Obwohl ich auf der Bühne immer souverän und selbstsicher wirkte, stand ich innerlich oft unter enormen Druck. Je mehr ich mich verunsichert fühlte, desto härter arbeitete ich daran, mein aufgesetztes Image zu perfektionieren, was ironischerweise dazu führte, dass ich immer mehr verunsichert war.

Bis ich in einem Bühnenauftritt spontan meine Maske fallen ließ und mich zeigte, wie ich bin, weil ich es einfach so satt hatte, mich zu verstellen. In diesem Moment fiel die ganze Last von mir und ich empfand einen tiefen inneren Frieden und eine Freude, die ich schon lange nicht mehr auf der Bühne gespürt hatte.

Kopie%20von%20Kopie%20von%20Kopie%20von%

Was andere über Hiekyoung sagen

In diesem Kurs lernst du:

  • Einen einfachen Zugang zu dir selbst zu finden und dich bewusst wahrzunehmen, anstatt ständig im Kopf zu sein.

  • Dich von deinem inneren Druck zu befreien, alles richtig machen zu müssen und neue Wege zu gehen, die dir Leichtigkeit und Freude bringen.

  • Körper, Geist und Intuition für dich zu nutzen, um dich von alten Denk- und Handlungsmustern zu lösen und im Leben wieder vorwärts zu kommen.

  • Mit neuen Gewohnheiten ein echtes Selbstbewusstsein aufzubauen, das dir ermöglicht, dich authentisch und frei nach außen auszudrücken.

Das bekommst du:

4 Module mit 11 Lektionen

Jede Woche bekommst du das Thema mit der jeweiligen Challenge im Mitgliederbereich anhand von aufgenommenen Videos vorgestellt. Deine Aufgabe ist es, täglich an der Challenge dranzubleiben und diese als eine Gewohnheit in deinen beschäftigten Alltag zu integrieren.

Community Support

In den Live Sessions vertiefst du deine Erfahrungen. Du bekommst neue Impulse, die dir helfen, ein größeres Verständnis für das jeweilige Thema zu finden, motiviert zu bleiben und tiefe Veränderungen zu erfahren. Die wöchentlichen Sessions finden Dienstags von 19:00 - 20:15 Uhr statt.

1:1 Coaching

Du bist nicht alleine auf dieser Reise. Jeden Monat bist du ein Teil einer kleinen Gruppe von 3-4 Personen. Das sind deine "Buddys", mit denen du dich wöchentlich für 15-20 Minuten triffst. Hier ist Raum für einen offenen Austausch, aufmerksames Zuhören und gemeinsames Wachsen.

_MG_1265_edited_edited.jpg
_MG_1142_edited.jpg

Kursinhalt

dich um deine Herzensangelegenheiten zu kümmern!

  • Du willst mehr bei dir sein, um innerlich zur Ruhe zu kommen und Leichtigkeit in dir zu spüren.

  • Dir ist wichtig, rauszubekommen, was noch alles in dir gelebt werden will, um tiefe Lebensfreude zu erleben.

  • Du möchtest ein echtes Selbstbewusstsein aufzubauen, das nicht auf Anerkennung anderer angewiesen ist.

  • Du sehnst dich nach einem Leben, das dich tief erfüllt – ein Leben, in dem du wirklich DU SELBST bist.

Kursinhalt

weitere Kundenstimmen

 

Preistabelle

Kurs € 350,- / jetzt € 195,- 

Mit der Anmeldung zur Warteliste meldest du dich gleichzeitig zum wöchentlichen Newsletter an. Hier bekommst du Inspirationen und Tipps, wie du zu mehr inneren Frieden und Lebensfreude kommst. Selbstverständlich kannst du dich zu jederzeit mit einem Klick abmelden.

Infos zum Newsletter Versand findest du hier.

© HIEKYOUNG BLANZ 2021

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist das Programm?

Das Programm ist für dich, wenn du dich ernsthaft um dein persönliches Wachstum kümmern willst, um eine tiefe Verbundenheit zu dir selbst zu erleben und echtes Selbstbewusstsein aufzubauen, das jenseits deiner beruflichen Erfolge oder deiner Rolle tief in dir verwurzelt ist.

Das Programm ist NICHT für dich, wenn du nicht offen für neue Erfahrungen bist und wenig Interesse daran hast, dich um deine innere Erfüllung zu kümmern.

Was ist The Work of Byron Katie?

Das Programm ist so konzipiert, dass es für dich möglich ist, daran teilzunehmen, auch wenn du nicht bei allen Live Call Sessions dabei sein kannst. Im Memberbereich bekommst du im Voraus einen Zugang zu den jeweiligen Modulen und Aufgaben, die in einem Video erklärt werden.

So verpasst du keine Aufgabe und wenn du willst, kannst du sogar deine Fragen im Voraus an Hiekyoung schicken. Sie wird dann diese in der Live Session beantworten. Alle Dienstag Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir in unserer privaten Facebook Gruppe zur Verfügung. 

Was habe ich davon?

Nein, du brauchst weder Vorkenntnisse noch musst du Erfahrungen mit Bewegungspraktiken mitbringen. Hierbei handelt es sich um natürliche und einfache Bewegungen, die wirklich jeder machen kann, auch wenn du körperlich eingeschränkt bist. Dabei geht es darum, diese für dich zu nutzen, um dich selbst zu erfahren und nicht darum, etwas zu lernen, um sie "richtig" zu machen oder gut darin zu werden.

Du hast noch eine Frage?

Gerne! Klick auf dem Button unten und schick mir deine Nachricht und Du erhältst kurzfristig eine Antwort von mir bzw. von meinem Team.

JGLRJIOFJESLFVLSLKO

Jetzt kaufen ...

© HIEKYOUNG BLANZ 2021